6 Dez 2010

Gepostet von in Mondflug, Traum

Warum Kids gerne mal zum Mond fliegen wollen

Von meiner Cousine und ihrer Freundin

Haii Paddy.
Ich würde gerne mal zum Mond fliegen alleine um Zahnpasta durch Erdnussbutter zu schießen..xD
Auch um zu sehen wie es dort aussieht..Meist sind im Fernsehen ja nur Illustrationen. Oder irgenwelche Vermutungen doch dort hin zu gehen das ist ein Einmaliges erlebnis.
Wie gerne würde ich das dort einfach mal erleben.
Vielleicht wenn man mal in den Mond reinbohrt vielleicht findet man ja doch noch das ein oder andere Tier’chen…?
Wer weiß…?

In der Nacht einen Mond zu sehen…Ich find das wunderbar er sieht zwar so aus wie ein ganz normaler Planet der sich nur nicht gewaschen hat…xD
Der Sternen himmel…WOW…

Aber ein wunderbares helles scheinen des Mondes.
Das ist meine Meinung…
Ld.
Kimiiiii<3333

Huhuu.
ALso ich würde qerne maL zum Mond fLieqen.
Einfach maL um zu schau’n wie’s dort aussieht.
Ich meine in Dokus den Mond angucken kann jeder.
Aber in echt maL dahin zu fLieqen is bestimmt volL hammer *.*
Bei VolLmond kann ich nie vor 24 uhr schLafen ^^
Nujaa. Hoffe der Entraq freut dich xD

Liebe Grüße

Maren ;D

Einen Kommentar schreiben